Einmalig 1987
Boßeln auf der noch nicht eröffneten Autobahn A28
Mannschaften 2017
Hier geht es zu den aktuellen Teams
Was ist Boßeln?
Hier klicken für eine ausführliche Erklärung des Ostfriesensports!

Jahresrückblick und Ehrungen beim BV „He löpt noch“ Klein-Remels

In der abgelaufenen Saison konnte der BV Kein-Remels wieder einige Erfolge feiern. Die Männer I Mannschaft warf in der Saison 2017/2018 in der Regionalliga II, einer von vier letztes Jahr neu geschaffenen Ligen, in denen Mannschaften mit 16 Werfern aus ganz Ostfriesland aufeinandertreffen. Nach vielen interessanten Wettkämpfen gegen Gegner, wie z.B. Bensersiel, Ihlowerfehn und Dunum-Brill, wurde die Saison zum Schluss nochmal richtig spannend. Denn fast jedes Team in der Liga außer die ersten drei konnten theoretisch noch in die Regionalliga III absteigen. Der BV Klein-Remels sicherte sich eine gute Mittelfeld-Platzierung und hofft, diese Leistung auch nächste Saison wieder auf die Straße bringen zu können.

-> Weiterlesen <-




Zu erwähnen ist auf jeden Fall auch die A-Jugend des BV Klein-Remels (Bild). Das Team wurde in der abgelaufenen Saison Meister in der gemeinsamen Liga mit dem Kreisverband Friedeburg. Das Bild zeigt den stolzen Trainer Stephan Broers und seine Mannschaft (von links: Nantke Reens, Henrik Broers, Stephan Broers, Hauke Reens, Sönke Reens).


Der Verein hofft dieses Jahr auch auf der Einzelebene wieder an die Leistungen des vergangenen Jahres anknüpfen zu können, wo viele Werfer bei den Landesmeisterschaften warfen und Nantke Reens sogar FKV-Vizemeisterin wurde und sich so für die Deutschen Meisterschaften qualifizierte, welche dieses Jahr stattfinden.

Die Jahreshauptversammlung des BV Klein-Remels fand am 23.03.2018 in der alten Schule in Jübberde statt. Hier wurden auch einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt (Bild).
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Thorsten Roelfs geehrt. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Tamme Robbe, Thorsten van Ohlen, Albert Penning und Manfred Schober geehrt. Außerdem wurde Hillrich Broers (1. Vorsitzender BV Klein-Remels) für 50-jährige treue Mitarbeit geehrt, ihm wurde vom Boßelobmann des KV 13 Leer die Ehrenurkunde verliehen.

 

 

 

Benutzerbereich