Was ist Boßeln?
Hier klicken für eine ausführliche Erklärung des Ostfriesensports!
Einmalig 1987
Boßeln auf der noch nicht eröffneten Autobahn A28
Mannschaften 2017
Hier geht es zu den aktuellen Teams

 

Starke Einzelerfolge für den BV Klein-Remels

Während in der letzten Ausgabe des „Blattje“ über die Team-Erfolge des BV Klein-Remels und den Verlauf der Saison berichtet wurde, bereiteten sich bereits zahlreiche Werfer auf die kommenden Einzelmeisterschaften vor. Die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreisverbandes Leer fanden am 06.05.2018 und am 27.05.2018 in Hatshausen statt. Hier landeten insgesamt 14 Werfer und Werferinnen des BV Klein-Remels unter den ersten drei Plätzen ihrer jeweiligen Klasse und schafften so den Sprung zu den Landesmeisterschaften.
Dort stach dann eine junge Werferin des BV Klein-Remels besonders heraus: Neele Meyer (weibl. Jugend D). Sie schaffte es trotz starker Konkurrenz sich einen Podestplatz zu sichern und erreichte in Schirumer-Leegmoor Rang 3 (1.397 mit 10 Wurf) und löste damit das Ticket zu den FKV-Meisterschaften in Zetel. Hier passierte dann die Sensation: Neele setzte sich gegen die besten Ostfriesen und Oldenburger ihrer Klasse durch und wurde FKV-Meisterin – der Verein ist sehr stolz auf diese Leistung.

-> Weiterlesen <-

Benutzerbereich